Das erste Spiel in der aufgrund Corona-Auflagen "etwas anderen Saison" stand am vergangenen Wochenende an.
 
Die dritte Mannschaft konnte sich in der heimischen Mehrzweckhalle ohne Probleme gegen den Gast aus Reinheim/Zeilhard mit 7:1 durchsetzen. Lediglich das erste Herreneinzel von Dennis ging an den Gegner Kai-Olliver Lettau.
 
Die Mannschaft spielte auf Herrenseite mit Jens Hufnagel, Ulf Doerken, Dennis Ostner, Holger Ostmann sowie bei den Damen mit Jennifer Broll und Youngster Loredana Firinu.
 
Besonders hervorzuheben war an diesem Tag die souveräne Leistung der Damen - auch Loredana konnte sich in drei Sätzen im Dameineinzel gegen Miriam Lettau durchsetzen.
Respekt und weiter so! Alle anderen Spiele gestalteten sich jeweils souverän in zwei Siegsätzen.
 
Das nächste Spiel steht am 19.09.20 gegen BV Darmstadt IV an.