Spieler von links: Paul Barczyk, Jan Malbrich, Jamie Vieweg, Peter Barczyk, Lina Pfau und Claire Vieweg

 

Auch unsere Schüler-Mini und unsere Jugendmannschaft haben den Spielbetrieb aufgenommen. Konnte die Jugendmannschaft das erste Spiel klar mit 8:0 gegen Darmstadt gewinnen, so musste bereits das zweite Punktspiel verlegt werden. Der Gegner konnte krankheitsbedingt und einem Corona Verdachtsfall an einer Bensheimer Schule nicht antreten. Das Spiel wird am 01.11.2020 nachgeholt.

Dass die Saison für unsere Schüler-Minis schwer werden würde, war den Verantwortlichen schon vor der Saison klar. Leider konnten die beiden ersten Spiele nicht in Bestbesetzung gespielt werden, aber die Ersatzspieler haben tolle Leistungen gebracht, was aber an den beiden Niederlagen gegen Darmstadt 2:4 (hier konnte Jamie Vieweg im Einzel und mit Lina Pfau im Doppel punkten) und einem 0:6 gegen JSG Bensheim/Eberstadt nichts änderte. Auch hier konnte Jamie im Spitzeneinzel überzeugen und verlor knapp mit 16:21 und 19:21. In beiden Spielen kam der jüngste Spieler,Jan Malbrich, zum Einsatz und konnte sich einige tolle Ballwechsel sichern.

Übrigens: Wir bieten auch in den Herbstferien interessierten Spielern ab 8 Jahren die Möglichkeit am Training teilzunehmen.

Dienstag von 17-19 Uhr in der Schloßgartenhalle in Dieburg. Das Hobbytraining findet dann wieder nach den Ferien statt.