b_350_0_16777215_00_images_stories_badminton_20181204-Jonas-Dritter-U19-DM-Wesel.jpg

Wir gratulieren unserem Spieler Jonas Gölz zum 3.Platz im Herrendoppel bei der Deutschen Meisterschaft U19 in Wesel. Wir hoffen dass er die gute Form weiterhin behält und uns so in der Rückrunde noch viel Spaß machen wird. Mit Partner Christian Dumler unterlag er im Halbfinale, an Position 5 gesetzt, dem späteren an Sieger-Doppel 21-9, 21-19.

Nach der ersten DM im Februar 2018 in Gera wurde die zweite DM an den BV RW Wesel vergeben, der somit bereits zum 8. Mal in seiner Vereinsgeschichte die Ausrichtung einer Deutschen Meisterschaft übertragen bekommen hat. Weitere Informationen gibt es auf der Seite www.badminton.de. Vollständige Ergebisse auf www.turnier.de.

Wir bedanken uns herzlich für die uns entgegengebrachte Unterstützung!