Die dritte Mannschaft erwischte am Samstag im Auswärtsspiel der Bezriksoberliga keinen guten Tag: Gegen Seeheim-Jugenheim hieß es am Ende 6:2 gegen TV Dieburg/Großzimmern. Ohne gleich fünf Stammspieler (Ulf, Hani, Adeel, Loredana, Nadine fehlten) und verstärkt durch Klaus Hauser und Steffi Karpe traten wir an. In der interessanten Halle (Luft steht, Linien grün auf grün, Felder kleben aneinander) mussten wir uns auf sehr langsame Bälle einstellen, sodass der Clear seltenst wirklich bis zur hinteren Linie flog.

Im ersten Doppel konnten Holger und Dennis den gegen Satzbeginn aufgebauten Puntevorsprung jeweils bis zum Ende durchbringen und gewannen in zwei Sätzen. Klaus und Jens kämpften sich in den dritten Satz, unterlagen dann aber. Auch das Damendoppel Jenny und Steffi konnte, zwar gegen starke Gegnerinnen, aber dennoch auf nicht gewohnte Weise, ihre Spiel einbringen und unterlagen 21:19, 22:20.

Im Folgenden ersten Herrenzeinzel hatte Dennis, trotz Knieschmerzen aber dank geliehener Bandage von Jens, keine Probleme mit Gegner Alexander Muik und gewann in zwei Sätzen zum zwischenzeitlichen 2:2.  In Folge ging leider kein Speil mehr an uns: Im Dameneinel unterlag Steffi gegen Ihre fehlerfrei und aufspielende Gegnerin 21:15, 21:18. Holger verlor 21:13, 21:16 genauso wie Klaus 21:15, 21:14. Im Abschließenden Mixed spielten Jens und Jenny mehr gegen sich selbst als gegen ihre Gegner und unterlagen deutlich 21:17, 21:10.

Tabelle hier

Detailergebnis hier