Am vorletzten Spieltag war es nun so weit: Die Meisterschaft konnte mit einem Auswärtssieg gegen TV Bensheim IV perfekt gemacht werden, da Seeheim-Jugenheim und auch Bensheim III nun jeweils bereits fünf Gegenpunkte haben und wir nur eine Niederlage (20:2 Punkte). Vor dem Spiel musste kurzfristig Martin absagen, trotzdem schlugen wir mit Jan dann insgesamt mit fünf Herren auf. Bei den Damen half neben der gesetzten Loredana Alicia aus, da Nadine und Jenny weiterhin ausfielen. Aus den Doppeln gingen wir mit einer 2:1 Führung, die Herrendoppel endeten sehr einseitig, bei den Damen ging es in den dritten Satz, aber irgendwie lief an diesem Tag nicht viel zusammen. Nach den Doppeln spielte der Meister weiter souverän das Können aus.

Jan gewann im dritten Herreneinzel den zweiten Satz einstellig gegen Christian Scheele, Dennis schickte Gegner Paulin sogar im zweiten Satz mit einer 21:3 Packung nach Hause. Auch Loredana gewann in ihrem Einzel den zweiten Satz einstellig (wie alle Rückrunden-Einzel). Den härtesten Brocken hatte Ulf im zweiten Einzel: Er schenkte sich mit Gegner Sascha Kohl nichts und unterlag wie auch Dennis in der Vorrunde in drei Sätzen hauchzart. Das abschließende Mixed von Jan und Alicia vollendete zum 6:2 Auswärtssieg und lies auch Alicia nach dem enttäuschten Doppel am Ende mit dem 15:21, 7:21 Sieg wieder lächeln. Den Abschluss bildete das gemeinsame Meisteressen im Restaurant Mediterraneé in Groß-Zimmern.

Im letzten Saisonspiel geht es gegen den Tabellenletzten Weiterstadt, die bisher in der Saison punktlos geblieben sind.

Weiterführende Links: