Mit 6:2 konnte im heimischen Spiel in der Schloßgartenhalle gegen den Außenseiter BV Darmstadt IV gewonnen werden. Hervorzuheben ist, dass Holger nach dem Spiel das Bier für alle Beteiligten zahlte, weshalb auch im Folgenden der Bericht ihn nur in positiver Weise erwähnt: Das gesponserte Bier war nämlich seine beste Leistung an diesem Tag... :-) DANKE! (PS: Nächstes Mal wird es wieder besser - ich glaube an dich!)
 
Darmstadt reiste nur mit einer Dame an, weshalb nur das Mixed mit Damenbeteiligung gespielt wurde. Sehr ärgerlich zumal wir mit drei Damen anwesend gewesen wären. Die Herrendoppel gingen jeweils in zwei Sätzen an uns. Ulf spielte im dritten Einzel so stark auf, dass er seinen Gegner im zweiten Satz mit 21:3 in die Schranken wies. Holger unterlag im ersten Satz, bevor er sich im zweiten Satz nach deutlicher Leistungssteigerung mit nur 20:22 in der Verlängerung geschlagen geben musste. Dennis hatte im ersten Einzel mehr mit sich bzw. einer Zerrung zu kämpfen als das er das Spiel aufnehmen konnte und unterlag somit 18:21, 16:21. Im abschließenden Mixed gewannen Jens und Jenny ohne Probleme 21:11, 21:9.
 
Das nächste Spiel ist erst am 24.10. auswärts gegen den aktuellen Tabellenführerer BV Darmstadt III.
 
Spielbericht: