Vergangenen Samstag bestritt die 4. Mannschaft ihr erstes Spiel in dieser Saison gegen Seeheim. Zu Beginn gab es erstmal 3 Ausfälle, für die aber Ersatz gestellt wurde. Weiter ging es damit, dass so mancher Probleme hatte, die Halle zu finden und spät eintraf. Ein Autounfall in Darmstadt (Blechschaden) hielt unseren eingesprungenen Ersatzspieler Robert noch auf, der aber dann später nachkam und spielen durfte. Hier ein Dankeschön an Robert, der immerhin in seinem Einzel einen 3. Satz erkämpfte.

So wie es begann, endete es für uns auch. Wir bekamen gegen Seeheim keinen Fuß in die Tür, viele Spiele entschieden sich zügig in 2 Sätzen. Einzig das Damendoppel gewann und holte einen Punkt.

Kein großer Auftritt an der Bergstraße von der 4. Mannschaft, wir hoffen auf Besserung!

Eure Vanessa

Wir bedanken uns herzlich für die uns entgegengebrachte Unterstützung!