Mit einem deutlichen 7:1 Sieg gegen Reinheim konnte die dritte Mannschaft in der Bezirksoberliga weiterhin die Spitzenposition verteidigen. Der Gegner des kommenden Wochenendes, die SG TV Seeheim-Jugenheim, stolperte indes mit einem 4:4 gegen Darmstadt III. Zum Spitzenduo gesellte sich auch der TV Bensheim III und macht aus dem Spitzenduo ein paar Spieltage vor Schluss ein spannendes Trio. Die Ausgangssituation gegen Reinheim: Jenny verletzte sich freitags vor dem Spiel, Jens schonte sich weiterhin und Dennis war ebenfalls noch vorm vorherigen Spieltag angeschlagen und spielte nur das Einzel. Das alles war jedoch für den Spielverlauf kein entscheidender Faktor. Alle Spiele, bis auf Dennis′ 1. Einzel gingen souverän an die Dieburger Seite. Nur Adeel musste im ersten Satz seines Einzels mit 23:21 in die Verlängerung, bevor er den zweiten Satz 21:14  gewann.

Die entscheidenden Fragen für die nächsten Spieltage werden: Wer kann gesundheitlich antreten, da auch Adeel und Hanni Verletzungsprobleme beklagen ...

Weiterführende Links: