Lange nichts vom Streichelzoo gehört!

Wir sind wieder da... mit kleinen Veränderungen im Tierreich. Das Fabelwesen Marcel ward nie mehr gesehen, dafür neu im Gehege der Raubtiere- Flo (ohne "h"!)sehr flexibel bei zeitlichen Engpässen und ehrgeizig. Vermisst wird der Pinguin, Janine bist du noch im Lande? Als weiteres geselliges Tierchen ist Astrid unser Koalabär dazugekommen, um das Damendoppel zu erhalten. Ausfälle sind noch auf der Hyänenseite zu vermerken, ein Bänderriss unterbricht kurzzeitig die Karriere von Michael Angermeyer. 

Also traten wir letzten Samstag unser Spiel gegen Weiterstadt 2 an. Es gibt 2 herausstechende Merkmale bei dieser Mannschaft: Die richtige Halle finden ist eine Kunst und 2. diese Mannschaft ist an verbalem Output kaum zu toppen. Da musste jeder seinen eigenen Weg finden mit umzugehen, was uns auch gelungen ist. Bis auf ein Herrendoppel und das Mixed gewinnen wir alle Spiele, manche sehr deutlich. Im Dameneinzel gibt die Gegnerin irgendwann auf. Danke Martin für deinen Tipp, auf einmal lief es dann im Damendoppel :)

Wir gewinnen 6:2 und freuen uns auf Weiterstadt 1 als letztes Spiel in der Hinrunde.

Bis dahin, eure Vanessa

Wir bedanken uns herzlich für die uns entgegengebrachte Unterstützung!