Erst einmal: Willkommen Ernst in der 5. Mannschaft und viel Erfolg für Max, der in die
4. gezogen ist. Die Gegner bleiben übrigens gleich, ist ja auch die gleiche Liga.

Vergangenen Samstag spielte die 5. Mannschaft gegen Reinheim. Die Herrendoppel Max & Alex sowie Michael & Ernst gewannen ihre Spiele souverän. Das Damendoppel hatte Höhen und Tiefen, am Ende verloren Janine und ich knapp im 3. Satz.
In den Einzeln musste sich nur Alex geschlagen geben und das Mixed mit Michael und mir hatte wenig Chancen auf Punkte.
Mit 5:3 fahren wir einen wichtigen Sieg ein und verlassen zufrieden mit der Konfettikanone die Halle.

Ich wünsche allen eine entspannte Woche und ganz wichtig, eine schöne Fastnacht. Trinkt und singt und lacht, tanzt und feiert ausgiebig!
Wir sehen uns nach Fastnacht wieder.

Eure Vanessa

Wir bedanken uns herzlich für die uns entgegengebrachte Unterstützung!