Ohne Jens und Jenny, aber sonst in voller Mannschaftsstärke, trat die dritte Mannschaft in der Bezirksoberliga im Heimspiel gegen den TV Bensheim III an. Holger und Ulf machten jeweils nur ein Spiel, um noch ein paar Körner Kraft für ihren, im Folgenden geplanten Einsatz in der zweiten Mannschaft, zu haben. Zunächst gestaltete sich ein ausgeglichenes Spiel, mit dem glücklicheren Ende auf Dieburg/Groß-Zimmner-Seite. Am Ende konnte die Mannschaft einen 6:2-Heimsieg erringen.

Im ersten Doppel starteten Holger und Dennis fahrig ins Spiel, beim Stand von 2:7  zündeten die beiden den Turbo: Der Satz konnte mit 21:16 und der nächste noch deutlicher mit 21:11 gewonnen werden. Im zweiten Doppel traten Adeel und Hanni an und gewannen ebenfalls deutlich mit 21:12, 21:14. Im Damendoppel konnte Loredana nicht Nadines Trainingsrückstand kompensieren und die beiden fanden nicht ins gemeinsame Spiel. Endstand 17:21, 11:21.

Adeel und Hanni machten ihre Einzel spannender als das Doppel: Beide spielten zunächst mit ähnlicher, unglücklicher und zu aggressiver, Spielweise. Nach Coaching und Umstellung zu passiverer Spielweise über Clears in den Rückhand-Bereich und darauf folgendem Dropspiel gelang die Wende. Hanni gewann im zweiten Einzel 18:21, 21:12, 21:18 und Adeel im Dritten mit 21:17, 22:20. Keinerlei Probleme hatte Dennis im ersten Einzel und zeigte seinem Gegner mit 21:13, 21:8 die Grenzen auf. Ebenfalls so einseitig spielte Loredana den zweiten Satz ihres Einzels. Im ersten konnte die Gegnerin mit 21:14 noch gut mithalten, im zweiten Satz schickte Loredana sie mit 21:4 vom Feld.

Im abschließenden Mixed kassierten Nadine und Ulf in knappen drei Sätzen die zweite Tages-Niederlage mit 23:25, 21:14, 16:21.