Im Spitzenspiel der Bezirksoberliga kam es am Wochenende zum Duell Erster gegen Zweiter. Der TV Dieburg/Großzimmern 3 empfing die SG TV Seeheim-Jugenheim. Der 6:2 Heimsieg der Dieburg/Zimmner vergrößert den Vorsprung auf nun 16:2 Punkte (im Vergleich zu 13:5, beide 9 Partien) und man konnte sich für die Hinrunden-Niederlage revanchieren.  Weiterhin oben mitmischen kann der TV Bensheim 3, der nach 7 Spielen und 12:2 Punkten noch alles selbst in der Hand hat.

Ohne Jens, Hanni, Adeel, Holger und Nadine und Jenny trat die Heimmannschaft mit 6 (!!!) Stammspielern weniger an. Es halfen Martin, Katja, Loredana sowie Jan (der derzeit in fast jeder Mannschaft zum Einsatz kommt) aus.

Im ersten Herrendoppel unterlagen Martin und Ulf in drei Sätzen. Nicht weniger spannend machte es das Damendoppel, welches ebenfalls in drei knappen Sätzen 16:21 26:24 21:19 spielte, aber am Ende das glücklichere Händchen (oder auch die Nerven) auf ihrer Seite behielten. Jan und Dennis gewannen im zweiten Doppel in zwei Sätzen.

In den darauf folgenden Einzeln ließen wir nichts anbrennen und gewannen alles souverän in zwei Sätzen.

Lediglich das Mixed von Katja und Jan ging noch an die Gegner.

 

Weiterführende Links: